Jägermeister setzt auf Vielfalt und erweitert Kampagne um ORANGE
Jägermeister führt seine Kampagne „Die Nacht braucht alle“ fort und ergänzt sie um die neue Produktvariante Jägermeister ORANGE. Die Kampagne ist ab sofort in ganz Österreich sichtbar – unter anderem auf auf City Lights, Digital City Lights, einem Wartehäuschen auf dem Wiener Opernring sowie einem Megaposter auf der Mariahilfer Straße. Verlängert wird die Kampagne auf den digitalen Kanälen von Jägermeister Österreich.
„Die Nacht braucht alle“ steht für Vielfalt und Inklusion: unterschiedliche Geschmäcker, Stimmungen und Menschen. Sie begleitet die Markenkommunikation von Jägermeister bereits im zweiten Jahr.
In der aktuellen Umsetzung der Kampagne treten das Original und die neue Variante Jägermeister ORANGE Seite an Seite auf. Sie verkörpern zwei Charaktere der Nacht und sprechen gezielt eine urbane Zielgruppe an, die für Offenheit und Vielfalt steht.
Zwei Geschmackswelten, ein Statement
Das Original steht mit seinem komplexen Geschmack aus 56 Kräuter für Tiefe und Charakter. Jägermeister ORANGE bringt eine fruchtig-frische Zitrusnote ins Spiel – für Leichtigkeit und Spontanität am frühen Abend und in der Nacht. Zusammen bilden sie ein Duo, das Vielfalt erlebbar macht.
Sichtbar in ganz Österreich
Die Kampagne ist ab sofort in Wien, Linz, Graz, Innsbruck und Salzburg zu sehen. Neben Out-of-Home-Maßnahmen wie Plakaten und City Lights wird die Kampagne online verlängert, um zusätzliche Reichweite zu erzielen.
Fotos, Abdruck honorarfrei unter Angabe des Copyrights © Gewista
Bild: Jägermeister Citylight in der vorweihnachtlichen Wiener Innenstadt