POSM Logistics & Customer Service

LQS Büro mit Bar

Willkommen bei Liquid Spirits!

Als führender Getränkedistributionspartner in Österreich kümmern wir uns mit unserem 30-köpfigen Team um Marketing, Vertrieb und Supply Chain Management. Mit Marken wie Jägermeister und Jack Daniel‘s sind wir wie ein erfahrener Barkeeper, der durch die Verwendung der besten Zutaten für unsere Kunden immer das perfekte Rezept für Erfolg bereithält.

 

Dein Organisationstalent ist kaum zu bremsen und du hast Freude daran, Dinge von A bis Z im Blick zu behalten? Wenn du Spaß daran hast, Werbemittel & POS-Ausstattung zu koordinieren, externe Partner:innen und Kolleg:innen zusammenzubringen und dafür zu sorgen, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – dann bist du bei uns genau richtig.

Mit deinem Gespür für klare Abläufe und deiner serviceorientierten Art sorgst du dafür, dass unsere Markenauftritte glänzen und alles reibungslos läuft.

Zertifikat von Great-Place-to-work

Wir sind stolz,
ein Great Place to Work®
zertifiziertes
Unternehmen
zu sein.

Aufgaben

Your mission is …
  • Organisation und Steuerung der POS-/Werbemittelbestellungen (vom Angebot bis zur Zustellung) in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen

  • Koordination von Konfektionierungen bei externen Dienstleistern (Werbemittel & Promotion-Artikel)

  • Verantwortung für die laufende Betreuung und Nachbestückung unserer Online-Shops in Zusammenarbeit mit unserem externen Partner

  • Ansprechperson und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen und Rechnungskorrekturen

  • Kommunikation mit Speditionen & internen Schnittstellen (z. B. Vertrieb, Speditionen, externe Partner)

  • Unterstützung bei Inventuren & Bestandsführung im Bereich Werbemittel

  • Unterstützung bei der Vorbereitung für Budgetabrechnungen und laufenden Reportingaufgaben

Voraussetzung & Profil

Your skills are …
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt: Betriebslogistikkaufmann/-frau (Lehre) oder Speditionslogistiker/in oder vergleichbare kaufmännische/logistische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Lagerverwaltung oder Kundenservice von Vorteil

  • Erste Erfahrungen im Einkauf von Vorteil

  • Freude am Umgang mit kleinteiligen Themen und Detailarbeiten (Werbemittel und Online Shops)

  • Strukturierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise

  • Freude an Organisation und Schnittstellenarbeit (intern/extern)

  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

  • Teamfähigkeit & kommunikative Stärke

Benefits

You Get …
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien

  • Arbeit mit großen und bekannten Marken

  • Prämie bei gemeinsam definierter Zielerreichung

  • Aus- und Weiterbildungen intern wie extern

  • Umfangreiches Aufgabengebiet, das stets neue spannende Herausforderungen mit sich bringt

  • Für diese Position bieten wir 2.400,- Monatsbrutto auf Basis Vollzeit. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an deiner Qualifikation und Erfahrung und wird individuell mit dir vereinbart.

Lust, Laune & Interesse?

Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit deiner persönlichen Motivation an
welcome@liquidspirits.at

Wir freuen uns von dir zu lesen!