Produktneuheit: Jägermeister Sommer On-Pack

Jetzt Neu – Jägermeister Orange: Fruchtiger Orangengeschmack zum Sommerstart
Für alle Meister, die diesen Sommer auf dem Weg in die Nacht etwas Neues wagen wollen: Ab sofort ist das neue Jägermeister On-Pack im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und im Webshop erhältlich. Zur 0,7 Liter Flasche des klassischen Jägermeisters gibt es dieses Jahr als Kostprobe zwei Mini-Meister (0,02 Liter) des neuen Jägermeister ORANGE gratis dazu.
Pünktlich zur warmen Jahreszeit bringt Jägermeister ein limitiertes On-Pack für sonnengereifte Nächte in den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel und den Webshop: Zu jeder klassischen 0,7-Liter-Flasche Jägermeister gibt es ab sofort zwei Mini-Meister (0,02 Liter) der neuen Sorte Jägermeister ORANGE gratis dazu – nur solange der Vorrat reicht.
When life gives you Jägermeister ORANGE(s)…
Jägermeister ORANGE setzt auf 100 Prozent sorgfältig ausgewählte, natürliche Zutaten. Das ätherische Öl aus den Schalen von sonnengereiften sizilianischen Orangen und Mandarinen sorgt für den fruchtig-frischen Geschmack des neuen Shots. Die Grundlage bildet die geheime Rezeptur des Originals aus 56+ Kräutern, was für eine angenehm leichte Kräuternote und ein ausgewogenes Geschmackserlebnis sorgt. Nach der sorgfältigen Extraktion der Inhaltsstoffe reift der Jägermeister Grundstoff rund ein Jahr in Holzfässern. Anschließend wird das hochwertige Orangenöl durch ein besonders schonendes Verfahren hinzugefügt, um die frischen Aromen optimal zu bewahren. Produziert wird Jägermeister ORANGE exklusiv in Wolfenbüttel, Niedersachsen, genossen wird er ganz klassisch eiskalt bei -18 Grad.
Sommerlaune in Orange – Jägermeister startet aufmerksamkeitsstarke Kampagne
Mit dem Launch von Jägermeister ORANGE geht auch eine frische Kampagne an den Start – frech, klar und ganz auf den neuen Shot fokussiert. Seit Ende Mai ist es in Wien, Graz, Linz und Salzburg orange: Auf City Lights und digitalen Screens zeigt sich die fruchtig frische Seite von Jägermeister als Begleiter vom Sommertag in die Partynacht. Besonders aufmerksamkeitsstark: das animierte Sujet, bei dem es stilecht „Orange regnet“. Die Botschaft ist klar – probieren ausdrücklich erwünscht! Verlängert wird diese Botschaft durch digitale Ads und auf Social Media, unter anderem durch Kooperationen mit ausgewählten Influencer: innen.